OGS Aktuell

Elternabend der OGS

Am Donnerstag, den 10.08.2023 um 17:30 Uhr

laden wir Sie ganz herzlich zum OGS – Elternabend in die OGS der Lindenschule ein.

Folgende Tagesordnungspunkte haben wir vorgesehen:

• Vorstellung der OGS Mitarbeiter
  • Tagesablauf in der OGS
  • Lernzeiten
  • Kursangebote
  • Mittagessen / Essensgeld
  • Regelwerk
  • Verschiedenes

Einladung zum Eltern-Kind-Ausflug

Am Freitag, den 25.08.2023 laden wir Sie herzlich zu unserem Eltern-Kind-Ausflug um 14:45 Uhr ein. Wir haben an diesem Tag ein Picknick auf dem Haarener Spielplatz am alten Friedhof geplant um dort zu spielen und die anderen Familien kennenzulernen.

Ablauf:

• Bitte kommen Sie bis spätestens 14:45 Uhr zu Ihrem Kind in die OGS, holen Ihr Kind ab und stellen Sie sich auf den unteren Schulhof, damit wir gesammelt starten können. Alle Kinder von denen bis dahin keine Eltern da sind, werden um 15:00 Uhr in den Bus gesetzt.
  • Der Fußweg bis zum Spielplatz dauert ca. 10 Minuten.
  • Bitte bringen Sie alles was Sie essen und trinken möchten selber mit. Dazu gehört auch das nötige Geschirr, Besteck und eine Decke.
  • Den Rückweg zur Lindenschule werden wir gegen 18:00 Uhr antreten.
  • Der Spielplatz bietet die Möglichkeit mit Wasser zu spielen. Bitte denken Sie an Wechselsachen und ein Handtuch für Ihr Kind.
  • Die Aufsichtspflicht liegt bei Ihnen.

Auf schönes Wetter und zahlreiches Erscheinen freut sich

das Team der OGS Lindenschule